Startseite
  Über...
  Archiv
  Gefühlsgedanken
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   hier steigen die partys
   fotos von mir
   Felix seine page
   meine Skiferien in Marul
   die Shakedown Pilots
   meine Freunde

http://myblog.de/chocolate-nora

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rock den Acker

Ich fang erstmal ab den Freitag an zu erzählen !
Wie jedes Jahr werden die 10er bei uns von den Schülern mit Scherzen verabschiedet. Also haben wir gedacht wir spielen Herzblatt nach,war auch echt lustig, ich war Moderatorin und unser Gewinn war eine Fahrradrundreise !
Am abend dan mussten wir 9er bei der 10er verabschiedung bedienen !Ich hab es sogar geshafft niemand ein glas über das
Hemd zu lehren, bin ich nich gut ?!
Ich hab auch bisschen Trinkgeld verdient,weil ich so charmant zu allen war! und meine Handynummer hab ich auch verkauft !Auf der bühne war noch ein bisschen programm geboten, paar tänze,theaterstücke,gesang,gitarre,bildershow usw...
Jo gegen 12 bin ich heim, da sind dan auch die meisten gegangen!Am samstag, war ich natürlich auf Rock den Acker (übrigens wurde das von meinem Bruder Felix geründet) mit navi,jana und vanessa, dort haben wir dan noch jede menge getroffen, weil hauptsächlich ja eh das Gimi und die rea da war
War echt lustig, ich bin zweimal rein, und hab ein grünesbändchen dan der jana gegeben weil die noch nich 16 is,hat auch keiner was bemerkt, die kontrolle war ja eh nich so streng, manche haben ohne weiteres ein grünes bändchen bekommen !Ich musste dan nochmal zurück fahren, um Natalie abzuhollen, die kam grad vom bodensee zurück, und bin dan wieder mit ihr hin zum fest !Also war echt schön der abend...
Achja, moritz wo warst du den , ich wollt dir doch noch was vorsingen,warscheinlich bist du mir absichtlich aus dem weg gegangen
23.7.06 12:26


Ract festival

Gestern war ich in Tübignen auf dem ract festival mit meinem Bruder und seiner Clique.Um den Anlagensee herum waren vier Bühnen aufgebaut und auf jeder Bühne spielten verschiedene Musikgruppen, also für jeden was dabei! Ein paar berühmte waren auch da, wie Pyranja, oder Toni L das sind alles HipHoper also ich kenn die jetzt nich !Aber lingua Loca, war echt die coolste band, da gings dan auch richtig ab, ich stand ganz vorne im geschehen , war echt ne gute stimmung da, hab mir auch die Stimme aus der Kelle gebrüllt !
Ich dürfte auch Flyer verteilen, für U&D in Mössingen, weil ich da beim aufbau helfe, konnte also jetzt mal jeden ansprechen den ich wollte, und ihm ein Flyer in die hand drücken, das macht voll spaß, weil man da dan voll viel kennen lernt !War echt lustig, da waren so viel Leute des gibs gar nich hab die ganze zeit meine Leute verlorren !Gegen 1 Uhr bin ich dan mit jemand heim gefahren, da gings eigentlich dan noch in irgendwelchen Clubs weiter, aber ich will heute abend da noch mal hin, aslo muss ich Fit sein !Heute Mittag kommt auch noch ne Austauschschülerin aus der Französischen Schweiz, die hatt jemand gesucht bei dem sie wohen kann solange sie in die Sprachschule geht, ich bin mal gespannt wie die so ist, hab die ja noch nie gesehn !Hab bis jetzt nich so gute erfahrungen mit austauschülerin gemacht, einmal hab ich meinem Corres ein Tischtennisschläger fast ins Auge geschlagen, der sah dan voll mißhandelt aus, ich selber hab mir die Nase gebrochen...also kann ja nur noch besser werden
Hab also noch jede menge vor mir, und dan is auch noch Dorf fest hier in Nehren, machts gut schönes wochenende noch
15.7.06 10:57


Verplanter Abend

Eigentlich war geplannt zum Bahnof mit Anka und Jenny zu gehn, um dort das Spiel auf der Leinwand anzusehn !
ja, ich bin ja eigentlich nich so ein Fußballfreak und hat mich bis jetzt auch nie interessiert, aber wen die WM schon mal in Deutschland ist und ganz Deuchland im Fußballfieber ist muss man wenigstens das Spiel von Deutschland mit verfolgen !
Aber dan kam alles anderst,jana wollte mit mir nach tübingen, um dort aufs Sommerfest zu gehn mit tabea,vane und navi !
Also sagte ich den anderen erst mal ab, die dan auch ganz schön sauer waren, aber ich dachte in Tübingen ist bestimmt mehr los!Das planen, wer wan fährt, wan wir gehn..dauerte auch seine zeit also musste ich dan das Spiel alleine mit meinen eltern daheim anschauen, sehr spaßig ! In Tübingen standen wir dan ne halbe stunde vor der TÜ arena um auf die andern zu warten,entlich alle da, gings dan zum Sommerfest, wo lauter Atraktionen aufgebaut waren, aber schon nach dem ersten Rundgang merkten wir das die Leute hier nich unser Fall waren,waren nur gängster unterwegs! also gings zum bahnhof, jetzt musste nur noch entschieden werden wo´s jetzt hin gehn sollte,Auswahl zwischen Gomaringen oder Mössingen.Bis die Endscheidung viel war der letzte Zug weck!
Ein Bus sollte erst um 12 Uhr fahren,toll !Dan kam doch noch janas mutti und holte uns ab,die kleine jana lag auf dem boden wärend der fahrt, so überfüllt waren wir !
In Gomaringen sind wir dan in die Kellerbar, aber da waren nur alte knacker beim saufen und Volksmusik lief, also auch nicht unser fall !Schließlich hatte irgednwie keiner mehr bock auf irgendetwas, also ist jeder zu sich heim! Ich lag dan schon um 11.30 Uhr im bett! War wirklich der verplanteste abend wo ich je erlebt hab das nechste mal bleib ich in Tübingen drin, da war anscheinend richtig was los !
1.7.06 12:05


frankys party

ich hoff ihr hattet alle ein guten start in die Schule, bei mir fängt es wieder volle an mit Arbeiten schreiben !Die Ferein hab ich genütz um mich zu erhollen, und schön braun zu werden, war echt voll geil !Meine cusiene hab ich jetzt auch mal richig kennen gelernt,waren bei denen noch nie in Spanien, die hat echt voll viel gemeinsamkeiten mit mir, war voll lustig !In frankrecih war outdoor dreking angesagt auch sehr abenteuerlich !
Gestern waren mal wieder zwei feste aufeinmal, endweder es ist ne weile gar nix los oder alles an einem tag und gesetern war so ein tag !Mein bruder wollte sein 18. geb. nach feiern und hat mich als Getränkeverkäuferin ein gestellet, und Tabea hatt ne Hausparty bei sich gemacht, wo alle aus meiner klasse auch hin sind !also ging ich erst zu tabea ne weile,wo plötzlich aus 20 leuten 50 geworden sind , weil echt jeder dep von der party mitbekommen hat,sogar unser lehrer kam vorbei und hat und eis gebracht, tja so ist das wen man sturmferi hat !gegen 11 Uhr stand ich dan hier bei uns im Garten, wo schon jede menge leuet von frank da waren, hab mir erst das Fußballspiel angeschaut mit par anderen und dan stand ich an der kasse,schon um 11 uhr kam der erste beschwerde anruf, von anonymen Anwohnern das wir die musik leiser drehen sollen !Weil ich an der kasse nich mehr gebraucht wurde wurde ich als köchin eingestellt und musste drei hungrigen jungs die mäuler stopfen,gell moritz !Bin dan um 3 Uhr ins bett weil ich am nechsten tag um 8 Uhr in die Schule sollte !Áber natürlich hab ich es verpennt und am Abend ist bei uns anscheinend auch noch die polizei vorbei gekomen, weil die so laut noch waren , aber wir haben nur ne verwahrung bekommen, gott sei dank ! am morgen stand dan auch schon gleich meine oma vor der tür mit meinen eltern, die haben für uns ja extra das feld geräumt, das wir in ruhe feiern können !
War echt auch ne gelungene nacht
17.6.06 17:49


Ferien

juhuuu, endlich sind Ferien !Ich hoffe ihr hattet auch einen guten start in die Ferien !?Ich wollte mich eig. nur noch mal verabschieden für die nechsten 2 und halb wochen !Ich fahr nemlich morgen früh nach Frankreich, an nen Nebenfluß von der Ardech, weiß nich ob des euch was sagt !Wir gehen da eig. jedes Jahr um diese Zeit hin, kennen da auch schon die halbe Campingplatzmanschaft !Ich find den Platz dort voll geniall,weil man da schwimmen,sonnen,klettern und kanu fahrn aufeinmal machen kann !Nach ner Woche gehn wir dan nach Spanien zu meiner tante und Cousienen, freu mich schon die endlich wieder zu sehn !
Ich hoff ihr habt auch so aufregende Ferein wie ich, genießt sie !Ich geh dan heut abend zum Buchbach ,da feiert Kalthleen und eine aus der 10. vom gimi !machts gut...
24.5.06 16:03


Mein Wochenende

Am Freitag hatte ich erst mal wieder Tanzkurs, nach dem Hüfteschwingen gings heim zum Franz lernen !
Am abend bin ich dan nach Dußlingen, da sind gerade Zelttage !
Bin erst zu rahel und dan hab ich mich dort mit den ganzen Mädchenkreißmädels getroffen, war ganz nett da !Da hat erst jemand ne rede gehalten und dan haben wir geredet, Eis gegessen,gerdet, jo irgendwan bin ich dan heim!
Am samstag hab ich erst mal ewig ausgeschlafen,bin dan noch halb schlafend runter in die Küche als mir ne Horde Fahrschüler begekneten, ich hatte zum glück ein Morgenmantel an !
Am Mittag hing ich vor der Klotze, hab aber neben bei sogar gebügelt,bin ich nich fleißig !Gegen abend bin ich dan zu Clara, die hab ich ja auch schon lang nich mehr gesehn !Wir haben ewig getratscht über Gott und die Welt und dan haben wir noch Piza gegessen, daheim hab ich mir noch kurz Eurovison songcontest reingezogen,war mir dan aber zu langweilig und bin ins Bett !
Heute war Besuch da, haben Kuchen gegessen und hab dan nochmal gelernt für Franz !so, und jetzt heng ich am Compi, hoff ihr hattet auch ein schönes wochenende !
21.5.06 17:12


Hannover

So jetzt kommt noch ein Eintrag etwas verspätet !
Ich war ja in den Osterferien mit in Bremen bei meinem Bruder felix zu besuch, danach bin ich auch noch nach Hamburg zu meiner patentante und dan zu Jorena zu meiner Freundin !
Hab die ganzen Städte eingeschaut und war fett shoppen !
In hannover bei jorena wars echt cool, wir sind in die Stadt rein und haben da par freunde von ihr getroffen, und waren mit denen in nem Park Shisha rauchen,Döner essen und reden. Unterwegs haben wir noch jede menge leute getroffen, die Norddeutschen sind echt auch okey;-) hab voll die lustigen leute kennen gelernt, die alle mein schönes schwäbisch hörren wollten um sich einen ab zu lachen !
19.5.06 18:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung