Startseite
  Über...
  Archiv
  Gefühlsgedanken
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   hier steigen die partys
   fotos von mir
   Felix seine page
   meine Skiferien in Marul
   die Shakedown Pilots
   meine Freunde

http://myblog.de/chocolate-nora

Gratis bloggen bei
myblog.de





Muttertag

Das Programm das ich gestern vor hatte viel ins Wasser,
1.fürs freibad wars mir zu kalt,2.keiner konnte uns zum Sudhaus hinbringen, ich hoff wir haben nix verpasst, war jemand von euch da?
Also bin ich den ganzen Tag nur rum gehangen und am abend haben wir noch gekrillt !
Das heute Muttertag war, hab ich voll verpennt erst als mich meine Mutter darauf angesprochen hat ,hab ich ihr gratuliert,aber ein geschenk hatte ich nich für sie,peinlich, ich weiß !
Dan war ich bei nem ganz Sportlichen event mit Navi ,nemlich in Plizhausen bei so nem lauf,hab ne Freikarte dafür bekommen von nem Sportlehrer also dachte ich da muss ich schon mal hingehn !Wir standen dan die ganze zeit bei dem Stadion und haben die Läufer aus Tschechien,Afrika und der Schweiz angefeuert, zweischen durch hats immer mal wieder geregnet ,war also nich so toll !Gleich danach sind wir mit meiner ganzen Family ins Kino nach Tübingen in "Havanna Blues" war echt ein schöner Film,mal nich so ein Amerkikanischer Holliwoodstreifen, wos immer ums kleiche geht!Sondern direkt aus dem leben der Kubbaner !
Also die wo das Land Kuba und vorallem die Musik dort mögen, empfel ich es weiter !Muss wieder raus, hab Computerverbot übers Wochenende bekomen, weil ein beschwerde brief von der Schule an meine Eltern kam, hab mal wieder keine Hausaufgaben gemacht,jaja, ich böses Kind ;-)
15.5.06 12:05


Rock im Tunnel

Hey Leute !So endlich meld ich mich mal wieder aber es war einfach nich viel los in letzter Zeit um es hier zu erzählen eben nur das üblich wie Schule...
Also gestern gings nach dem tankurs, mach ja nen F-kurs weiter weils mir so viel Spaß gemacht hat, ab nach Tübingen mit Navi,Sofie,Jana im schlepptau !Erst mal angekommen mussten wir uns natürlich erst mal stärken vor dem aufregenden Abend, also ab zum MC, achdem jeder auch noch auf dem Clo war,Mädchen müssen nun mal immer ;-),
machten wir uns auf dem weg zum Fußgänger Tunnel, wo das abgefahrene Event "Roch im Tunnel" stad finden sollte !
Alle wussten narürlich am besten wos langing,also sind wir quer nach Tübingen,bis wir aber am Ende von dem Tunnel angekommen sind, also mussten wir nochmal bis zum Anfang von dem Tunnel. Endlich angekommen war dan nochmal ne Entäuschung für Sofie und Jana, die zwei sind ja noch Minderjährig alos unter 16!Da half dan auch keine Ausreden und Tricks,war schade aber dan mussten die zwei drausen bleiben und wir sind rein !Drinnen wars hammers laut,wir sind gleich mal ganz vor, da wo der Bär tanzt !Nach und nach kamen immer mehr und es wurde richtig voll, es war dan richtig gute stimmung und jeder hat angefangen zu pogen !
Ich kleines Kind hatte echt angst um mein leben, die waren ja alle so groß !Mir wurde bestimmt tausendmal auf dem Fuß gedapt,blaue Flecken hab ich jetzt auch überall und meine schönen weißen Converse waren auch mal weiß, jetzt aber grau ;-( ! naja,no risk no fun ! war echt ein gelungener abend wir haben noch bis zum schluss durch getanzt !So..geh heut vieleicht noch ins Freibad,macht ja heute auf und heut abend geh ich zur Vollmondparty in Sudhaus! machts gut...
13.5.06 13:12


Jungschar Bärenhöhle

Heute musste ich mal wieder zu der Jungschar,ich betreu die kleinen 1.klässler nemlich.Da muss ich immer mit denen spielen,singen,vorlessen und so was !
Heute war Kugelfisch basteln angesagt, und ich hab mir kleich so ein schickes Armband aus der Wolle gemacht.
Ja, macht echt spaß mit denen kleinen Rackern ;-)
und is schließlich auch was soziales für die Mitmenschen,oder ?
Ich muss jetzt gleich ins tennis,was ich eigentlich gar nich kann,hab da auch bald ein turnier und ich hab schon beim letzen mal hochhaus verlorren :-(, das ist echt immer depriemierend,naja Augen zu und durch, übung macht den Meister, hoff ich !
8.5.06 16:37


Eröffnung des Blogs

So jetzt hab ich mir endlich mal ein Blog gemacht,hier könnt ihr immer schön mitlesen was alles so in meinem leben passiert,viel spaß dabei!
Weil heut mal wieder nix los war und ich den ganzen Tag nur rum gegammelt hab, dacht ich mir ich mach mir auch mal so nen Blog !Auser das ich heute beim Fotoautomaten war um mir ein passfoto machen zu lassen für denn Reisepass hab ich nix gemacht!
Wir sind stundenlang rum gefahren um ein Fotoladen zu finden der noch offen hatte, schließlich sind wir dan am automaten gelandet,endsprechend sieht das Foto jetzt auch aus !
Den Reisepass brauch ich für die USA reise,ja wir gehn in die USA, in den sommerferien ! Mein bruder macht ja grad ne Ausbildung als Pilot bei Luftansa,und da wird er bald nach Phoenix gehn, um dort zu fliegen,also dachten wir uns wir besuchen den mal dort !Also gehn wir jetzt für Vier wochen nach USA dort schauen wir uns Kananda,Florida,Los Angels und so an, des wird sicher voll hammer geil freu mich schon drauf !Also dene, ich musss dan mal gehn..
Hier noch die gelungenen Fotos ;-)
6.5.06 19:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung