Startseite
  Über...
  Archiv
  Gefühlsgedanken
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   hier steigen die partys
   fotos von mir
   Felix seine page
   meine Skiferien in Marul
   die Shakedown Pilots
   meine Freunde

http://myblog.de/chocolate-nora

Gratis bloggen bei
myblog.de





Überrschungen und Geburtstage

So endlich hab ich die Eurokom geschafft, hab ne 2,7 bekommen, weil mein Hörrverstehn nich so gut war, dabei hab ich so viel gelabert,naja war wohl nich alles richtig !Aber wenigstens hatt ich es hinter mir!
Bin dann am freitag mit meiner Family essen gegangen, weil meine mutter ihren 53. hatte, wir waren beim schwanen,sehr zum empfehlen !Anschließend waren wir noch spazieren. Danach ging es gleich weiter zu dem nächsten geb.von marie, wo anka,silke,nadine,meli und dani auch waren.Wir ham ewig geredet und unsere Abschluss t-shirts bewundert, das heist jetzt nochmal anderst : "zusammen sind wir unausstehlich" und hinten darf steht"wir ziehn ab,dem rest noch viel spaß" und da is ne ganze menschen gruppe drauf, ich finds nich so toll, aber sieht nich schlecht aus in gold !Nach dem kuchen wurde ich dann auch schon wieder von meiner familiy abegohllt, und zusammen sind wir nach Tübingen ins kino museum, wo wir "little Miss sunshine" angeschuat haben, war echt witzig der film, in dem werden alle glischees von amerika verarscht, müsst ihr auch anschaun !Am Samstag abend bin ich dann mit frank,jo,marie,clara und marry ins nepumuk nach reutlingen, da war so ein bandcontest, da spielte lingua loca und noch zwei andere bands, die auch echt gut waren, gewonnen haben dann lingua loca(war ja auch klar) und noch ne ander junge band !
War echt nen schöner abend. Achja letztes wee kam ganz überraschend Felix aus amerika zu besuch, ich bin echt fast vom hocker gefallen als er da bei mir im zimmer stand, wir wussten ja alle nix davon !Waren dann gemeinsam essen mit seiner freundin und ihrer familie, danach bin ich noch mit dem bruder von meike(freundin von felix) mit auf so nen fest, im französichen virtel, war sehr witzig,hab jede neue leute kennen gelernt. Hab dann mein nachtbuss verpasst beim zweiten anlauf hab ich mir schnell nen taxi genommen sonst hätt ich den zweiten bus auch noch verpasst, und das wär dann peinlich geworden !Naja kam mit dem taxi gerade rechtzeitig noch zur bushaltestelle!
so wünsch euch noch nen schönen adventssonntag grüßle nora
10.12.06 18:19


Weihnachtsferien

Die ferien hatte ich mal wieder bitter nötig, nach so viel lernen für die schule !Den Ferienanfang hab ich erst mal mit meinen mädels im Mädchengreiß gefeiert, bei ner Hawaiparty, da is dann jeder im Röckchen und bikini gekommen, wir ham zusammen gekocht (chinesisch, sehr lecker) und gewichtelt, war echt nen witziger abend !Am samstag war ich mit clara und lulu im sudhaus im soulfood international, war echt viel los, und geile musik zum abtanzen. Am sonntag dann hab ich noch gebacken und war mit meiner familiy wie jedes jahr auf der schwäbischenalb zum spazieren,
am abend gabs dann raklet zum essen und danach Bescherung, hab ski anzug,klamotten,schmuck,buch und geld bekommen! In den nächsten Tage war ich dann mal in der stadt auf schnäppchen jagd mit meiner mum, dan mit ihr noch im kino in "liebe kennt keine Ferien", war echt ne liebesschnulze aber gut sonst ganz gut!Dann war ich einen abend mal im blauen turm mit moritz, jonas und co, bin sogar rein gekommen obwohl es erst ab 18 war, aber drinnen war es richtig voll und die musik war nich mein ding, also war net so toll !
Und nen anderen abend war ich mit nina beim eislaufen, wos mich einmal auf die fresse gelegt hat,weil ich es neme richtig konnte !
Dann war ich klettern mit frank und seinen freunden in ner halle, von dem ich bis heute noch muskelkatter hab. Gestern war ich mit meiner familiy dann in stuttgart in nem kunst museum und shoppen,
am abend waren wir noch zum essen eingeladen!
Heute abend is dann endlich silvester , ich mach ne party bei mir mit paar leuten, des wird sicher cool, hoff nur das die mir nich die bude voll kotzen ! euch wünsch ich auch nen guten Rutsch, und überteibt es net, mit dem feiern
31.12.06 14:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung