Startseite
  Über...
  Archiv
  Gefühlsgedanken
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   hier steigen die partys
   fotos von mir
   Felix seine page
   meine Skiferien in Marul
   die Shakedown Pilots
   meine Freunde

http://myblog.de/chocolate-nora

Gratis bloggen bei
myblog.de





SWR3 weekend

Am letzen wochenende kammen am freitag unsere bekannten aus der Schweiz !Am abend kammen auch noch par freunde von mir und frank vorbei um Amerika Bilder und film anzuschaun!clara,lisa,marry,jo,marie und moritz, steffan waren da, war echt noch witzig !Am Samstag war es dann endlich so weit, nach physikalischen formeln hatte ich es auch verdient wieder richtig party zu feiern! mit nina,navi,tabea gings ab nach Tübingen dort war schon um 9uhr richtig viel los auf den straßen, erst haben wirs beim blauen turm versucht, weil wir da noch nie waren,aber war leider erst ab 18 !Naja, dann sind wir eben zum neckarmüller wo wir zu Pop und Rock uns warm getanzt haben und dann zum Mexicaner wo wir uns warm getrunken haben !Weiter gings diesmal mit vane und co im schleptau haben wir mal im tangente dann im asmara und marktschenke vorbei geschaut !Nach einer Stärkung im mc wollte tabea heim, aber es war erst 12Uhr und für mich hat der abend erst angefangen, also bin ich einfach mal vorraus zur uni weil die sich nich entscheiden konnten, und plötzlich sahs ich allein im bus!Nach langem hin und her sind wir dan noch in Bierkeller, aber das nechste problem war, dass wir kein extra eindritt zahlen wollten,also musste ich mich künstlerisch verausgaben und jedem nen stempel drauf malen !
Im bierkeller wars echt verdammt eng, wir sind dann auch wieder geangen und diesmal wollten sie wirklich gehn, also bin ich mitm moritz noch in die neue aula, aber in hintereingang da es ja auch erst ab 18 jahren war!Da war echt verdammt viel los und auch gute tanzmusik !
Gegen 4Uhr war ich dan durch bekleitung von moritz, weil ich schon schwirigkeiten beim laufen hatte daheim, und meine mutter meinte noch am nächsten morgen, du siehst wirklich glücklich aus, ja das war ich dann auch nach dem abend,war echt hammer geil!
Am sonntag gings ruhiger zur sache ,und am abend war ich noch bei dem theater stück "die pyhisiker" vom karl vom frisch gym. war auch echt gut!ja des war echt ein wünderschönes wee
14.11.06 20:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lönä (24.12.06 00:46)
asmara is toll!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung