Startseite
  Über...
  Archiv
  Gefühlsgedanken
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   hier steigen die partys
   fotos von mir
   Felix seine page
   meine Skiferien in Marul
   die Shakedown Pilots
   meine Freunde

http://myblog.de/chocolate-nora

Gratis bloggen bei
myblog.de





frankys party

ich hoff ihr hattet alle ein guten start in die Schule, bei mir fängt es wieder volle an mit Arbeiten schreiben !Die Ferein hab ich genütz um mich zu erhollen, und schön braun zu werden, war echt voll geil !Meine cusiene hab ich jetzt auch mal richig kennen gelernt,waren bei denen noch nie in Spanien, die hat echt voll viel gemeinsamkeiten mit mir, war voll lustig !In frankrecih war outdoor dreking angesagt auch sehr abenteuerlich !
Gestern waren mal wieder zwei feste aufeinmal, endweder es ist ne weile gar nix los oder alles an einem tag und gesetern war so ein tag !Mein bruder wollte sein 18. geb. nach feiern und hat mich als Getränkeverkäuferin ein gestellet, und Tabea hatt ne Hausparty bei sich gemacht, wo alle aus meiner klasse auch hin sind !also ging ich erst zu tabea ne weile,wo plötzlich aus 20 leuten 50 geworden sind , weil echt jeder dep von der party mitbekommen hat,sogar unser lehrer kam vorbei und hat und eis gebracht, tja so ist das wen man sturmferi hat !gegen 11 Uhr stand ich dan hier bei uns im Garten, wo schon jede menge leuet von frank da waren, hab mir erst das Fußballspiel angeschaut mit par anderen und dan stand ich an der kasse,schon um 11 uhr kam der erste beschwerde anruf, von anonymen Anwohnern das wir die musik leiser drehen sollen !Weil ich an der kasse nich mehr gebraucht wurde wurde ich als köchin eingestellt und musste drei hungrigen jungs die mäuler stopfen,gell moritz !Bin dan um 3 Uhr ins bett weil ich am nechsten tag um 8 Uhr in die Schule sollte !Áber natürlich hab ich es verpennt und am Abend ist bei uns anscheinend auch noch die polizei vorbei gekomen, weil die so laut noch waren , aber wir haben nur ne verwahrung bekommen, gott sei dank ! am morgen stand dan auch schon gleich meine oma vor der tür mit meinen eltern, die haben für uns ja extra das feld geräumt, das wir in ruhe feiern können !
War echt auch ne gelungene nacht
17.6.06 17:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lönä (18.6.06 14:46)
*lol... warum war ich net eingeladen *spaß


Moritz (18.6.06 21:05)
jaa war echt vool COOOLL ...dange fürs essen NOMMAL bisch ganz lieb gewesen ..hoff es lag nicht am alkohol ^^ :D


nori (18.6.06 21:20)
ne ne, des lag nich am alkohol,bin immer so nett, so viel hab ich doch gar nich getrunken,im gegensatz zu dir*glass auf mich drauf gekippt*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung