Startseite
  Über...
  Archiv
  Gefühlsgedanken
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   hier steigen die partys
   fotos von mir
   Felix seine page
   meine Skiferien in Marul
   die Shakedown Pilots
   meine Freunde

http://myblog.de/chocolate-nora

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verplanter Abend

Eigentlich war geplannt zum Bahnof mit Anka und Jenny zu gehn, um dort das Spiel auf der Leinwand anzusehn !
ja, ich bin ja eigentlich nich so ein Fußballfreak und hat mich bis jetzt auch nie interessiert, aber wen die WM schon mal in Deutschland ist und ganz Deuchland im Fußballfieber ist muss man wenigstens das Spiel von Deutschland mit verfolgen !
Aber dan kam alles anderst,jana wollte mit mir nach tübingen, um dort aufs Sommerfest zu gehn mit tabea,vane und navi !
Also sagte ich den anderen erst mal ab, die dan auch ganz schön sauer waren, aber ich dachte in Tübingen ist bestimmt mehr los!Das planen, wer wan fährt, wan wir gehn..dauerte auch seine zeit also musste ich dan das Spiel alleine mit meinen eltern daheim anschauen, sehr spaßig ! In Tübingen standen wir dan ne halbe stunde vor der TÜ arena um auf die andern zu warten,entlich alle da, gings dan zum Sommerfest, wo lauter Atraktionen aufgebaut waren, aber schon nach dem ersten Rundgang merkten wir das die Leute hier nich unser Fall waren,waren nur gängster unterwegs! also gings zum bahnhof, jetzt musste nur noch entschieden werden wo´s jetzt hin gehn sollte,Auswahl zwischen Gomaringen oder Mössingen.Bis die Endscheidung viel war der letzte Zug weck!
Ein Bus sollte erst um 12 Uhr fahren,toll !Dan kam doch noch janas mutti und holte uns ab,die kleine jana lag auf dem boden wärend der fahrt, so überfüllt waren wir !
In Gomaringen sind wir dan in die Kellerbar, aber da waren nur alte knacker beim saufen und Volksmusik lief, also auch nicht unser fall !Schließlich hatte irgednwie keiner mehr bock auf irgendetwas, also ist jeder zu sich heim! Ich lag dan schon um 11.30 Uhr im bett! War wirklich der verplanteste abend wo ich je erlebt hab das nechste mal bleib ich in Tübingen drin, da war anscheinend richtig was los !
1.7.06 12:05
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lönä (2.7.06 22:03)
also vanessa und navoria und noch eine die ich nich kannte hab ich in tü getroffen...


nori (3.7.06 18:36)
ja die tabea, die waren bei der Tü arena und haben des spiel angeschaut. Warst du da auch?


Lönä (7.7.06 18:45)
ich war im wm-park...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung