Startseite
  Über...
  Archiv
  Gefühlsgedanken
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   hier steigen die partys
   fotos von mir
   Felix seine page
   meine Skiferien in Marul
   die Shakedown Pilots
   meine Freunde

http://myblog.de/chocolate-nora

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ract festival

Gestern war ich in Tübignen auf dem ract festival mit meinem Bruder und seiner Clique.Um den Anlagensee herum waren vier Bühnen aufgebaut und auf jeder Bühne spielten verschiedene Musikgruppen, also für jeden was dabei! Ein paar berühmte waren auch da, wie Pyranja, oder Toni L das sind alles HipHoper also ich kenn die jetzt nich !Aber lingua Loca, war echt die coolste band, da gings dan auch richtig ab, ich stand ganz vorne im geschehen , war echt ne gute stimmung da, hab mir auch die Stimme aus der Kelle gebrüllt !
Ich dürfte auch Flyer verteilen, für U&D in Mössingen, weil ich da beim aufbau helfe, konnte also jetzt mal jeden ansprechen den ich wollte, und ihm ein Flyer in die hand drücken, das macht voll spaß, weil man da dan voll viel kennen lernt !War echt lustig, da waren so viel Leute des gibs gar nich hab die ganze zeit meine Leute verlorren !Gegen 1 Uhr bin ich dan mit jemand heim gefahren, da gings eigentlich dan noch in irgendwelchen Clubs weiter, aber ich will heute abend da noch mal hin, aslo muss ich Fit sein !Heute Mittag kommt auch noch ne Austauschschülerin aus der Französischen Schweiz, die hatt jemand gesucht bei dem sie wohen kann solange sie in die Sprachschule geht, ich bin mal gespannt wie die so ist, hab die ja noch nie gesehn !Hab bis jetzt nich so gute erfahrungen mit austauschülerin gemacht, einmal hab ich meinem Corres ein Tischtennisschläger fast ins Auge geschlagen, der sah dan voll mißhandelt aus, ich selber hab mir die Nase gebrochen...also kann ja nur noch besser werden
Hab also noch jede menge vor mir, und dan is auch noch Dorf fest hier in Nehren, machts gut schönes wochenende noch
15.7.06 10:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lönä (16.7.06 22:31)
wo du dich immer so rumtreibst... also das geht gar nich, nora!*g

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung