Startseite
  Über...
  Archiv
  Gefühlsgedanken
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   hier steigen die partys
   fotos von mir
   Felix seine page
   meine Skiferien in Marul
   die Shakedown Pilots
   meine Freunde

http://myblog.de/chocolate-nora

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rock den Acker

Ich fang erstmal ab den Freitag an zu erzählen !
Wie jedes Jahr werden die 10er bei uns von den Schülern mit Scherzen verabschiedet. Also haben wir gedacht wir spielen Herzblatt nach,war auch echt lustig, ich war Moderatorin und unser Gewinn war eine Fahrradrundreise !
Am abend dan mussten wir 9er bei der 10er verabschiedung bedienen !Ich hab es sogar geshafft niemand ein glas über das
Hemd zu lehren, bin ich nich gut ?!
Ich hab auch bisschen Trinkgeld verdient,weil ich so charmant zu allen war! und meine Handynummer hab ich auch verkauft !Auf der bühne war noch ein bisschen programm geboten, paar tänze,theaterstücke,gesang,gitarre,bildershow usw...
Jo gegen 12 bin ich heim, da sind dan auch die meisten gegangen!Am samstag, war ich natürlich auf Rock den Acker (übrigens wurde das von meinem Bruder Felix geründet) mit navi,jana und vanessa, dort haben wir dan noch jede menge getroffen, weil hauptsächlich ja eh das Gimi und die rea da war
War echt lustig, ich bin zweimal rein, und hab ein grünesbändchen dan der jana gegeben weil die noch nich 16 is,hat auch keiner was bemerkt, die kontrolle war ja eh nich so streng, manche haben ohne weiteres ein grünes bändchen bekommen !Ich musste dan nochmal zurück fahren, um Natalie abzuhollen, die kam grad vom bodensee zurück, und bin dan wieder mit ihr hin zum fest !Also war echt schön der abend...
Achja, moritz wo warst du den , ich wollt dir doch noch was vorsingen,warscheinlich bist du mir absichtlich aus dem weg gegangen
23.7.06 12:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lönä (24.7.06 14:07)
wie lange warsch du da?


noriii (24.7.06 14:21)
bis 12 durfte ja nich länger,und du?


Lönä (25.7.06 22:13)
ja ich hatte ne unterschrift... aber ich war dann doch net länger da weil ich irgendwi am arsch war vom vortag... da hab ich schon party gemacht... war n 18 geb...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung