Startseite
  Über...
  Archiv
  Gefühlsgedanken
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   hier steigen die partys
   fotos von mir
   Felix seine page
   meine Skiferien in Marul
   die Shakedown Pilots
   meine Freunde

http://myblog.de/chocolate-nora

Gratis bloggen bei
myblog.de





Video abend

hey leute !Die ganze Woche bei mir war eigendlich ziemlich relext, weil wir kaum schule hatten, und sonst haben wir in der Schule mal gefrühstückt...!Am Mittwoch hatte dan noch Nathalie (meine Austauschschülerin, mit der ich mich echt voll gut versteh) geburtstag, wir waren dan mit freunden von mir und von ihrem Sprachkurs im Neckar müller, wir waren voll die Buntgemischte Gruppe, war echt voll witzig !Gestern habe ich mit den ganzen Mädels aus dem Mädchengreiß übernachtet, wir haben ein video abend gemacht,um 20Uhr gins los bis Um 3 Uhr, also insegesamt haben wir 4 Filme am stück angeschaut. Mit dabei waren eigendlich nur Liebesschnulzen wie "Nur mit dir","Dirty dancing"( will jetzt auch Lateinamerikansiche tänze lernen ), aber des war auch gut so, da kann man dan immer so schön heulen !Total müde sind wir dan eingepennt, und mussten schon wieder um 9 Uhr aufstehn,nach dem Frühstück gings dan schon wieder heim !
Heute werd ich mich von der langen nacht ausruhen, und dann gehts heut abend nach Gomaringen aufs dorffest mit Freunden !
Nur noch drei tage dan sind endlich Ferien, finds echt voll geil !!!!
Mal schauen wie mein zeugniss ausfällt, also dene machts gut..
29.7.06 12:06
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lönä (30.7.06 13:08)
dein zeugnis wird sicher besser als meins :/
ham welche geheult bei der mädchenKreis-übernachtung??!


noriii (30.7.06 13:29)
ja eigentlich ziemlich alle, weil der schluss immer so traurig war entweder stirb jemand oder jemand zieht um...


Lönä (30.7.06 22:15)
lol


alina (9.8.06 00:32)
oder der film is einfach so romantisch, dass man gar ned anders kann...
oda zu schön um wahr zu sein...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung