Startseite
  Über...
  Archiv
  Gefühlsgedanken
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   hier steigen die partys
   fotos von mir
   Felix seine page
   meine Skiferien in Marul
   die Shakedown Pilots
   meine Freunde

http://myblog.de/chocolate-nora

Gratis bloggen bei
myblog.de





Besuch aus Hannover

Die ersten ferien wochen hier in klein Nehren waren echt cool,
Jorena ne freundin aus hannover war da!Am letzen Schultag war sie auch mit,mein zeugniss ist echt erfreulich gut ausgefallen, hab ne 2,0 im schnitt !Dan haben wir noch ein gedicht vor der schule zum abschied unseren rektrors vorgesagt, war mega peinlich weil ich ständig lachen musste und mein Mikro ging nich,naja, war trotzdem witzig! Wir waren dan jeden abend weg, mal auf der sommerinsel auch mit Nathalie und ihren sprachschülern unterwegs! Dann haben wir beim aufbau vom U&D mitgeholfen,wo wir auch in die Zeitung von gea kamen,da wars ganz witzig,wir mussten zwar den ganzen tag bis um 20uhr da warten bis ne neue fuhr kam um was aufzubauen, dafür haben wir alle möglichen leute kennen gelernt! Dan haben wir noch den Film"die fetten jahre sind vorbei"mit den ganzen freunden von frank angeschaut!waren bei der sturmfreiparty von jochen,stocherkahn fahren im regen mit grill, sehr geil ! waren natürlich auch bei U&D wo es mal wieder geregnet hat,war aber trotzdem gut!
Dan haben waren wir zusammen mit rahel im Kino in "fluch der karaibik", bisschen verwirrend der film aber ansonsten sehr gut!ja und dan war die woche mit jorena auch schon um,war jetzt paar mal noch bei freunden !Ab donnerstag gehts ja auch schon weg, nach frankfurt von dort aus fliegen wir nach london und dann weiter in die USA! Bin mal gespannt auf das Land,die Leute und die Kultur, wird sicher spannend! also bin dan erst mal vier wochen lang nicht zu ereichen, aber ihr könnt mir trotzdem schreiben !
16.8.06 15:18
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lönä (19.8.06 19:48)
usa is hammer geil... freu dich drauf... wo genau gehste hin?! ich war damals auch 4 wochen da... war aber vor 6 jahren... oda 7? zumindest war ich im noch im world trade center^^


norii (21.8.06 21:43)
ja hier in usa is es echt geil!bin in phoenix arisona,
hier sieht es aus wie im wilden western:kakteen,wueste,gold minen...
wir machen ne tour durch californien,los angels,hollywood,las vegas...


Lönä (22.8.06 12:39)
is ja cool... will auch! schreib mir ne karte! *g


lehrer (22.8.06 18:01)
arisona is das ein neuer bundesstaat oder meintest du vllt ariZona ?


lehrer 2 ;) (27.8.06 12:35)
und sie hat kein einziges mal "dann" mit 2 n geschrieben ^^... und das ca. 7 mal


norii (13.9.06 00:31)
jaja.ich geb mir nechstes mal mehr muehe beim schreiben!bin jetzt in mexico,is geil hier,wie is bei euch des wetter?


Lönä (15.9.06 17:29)
wetter is okay... warm aber heute hats geregnet^^
ich will auch nach mexiko...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung