Startseite
  Über...
  Archiv
  Gefühlsgedanken
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   hier steigen die partys
   fotos von mir
   Felix seine page
   meine Skiferien in Marul
   die Shakedown Pilots
   meine Freunde

http://myblog.de/chocolate-nora

Gratis bloggen bei
myblog.de





FOTOs

Wichtig!! fotos von USA und anderen anlässen,die ich hier erzählt habe könnt ihr auf dieser hompage unter nora anschaun, weil ich hier kein speicherplatz mehr hab !Von usa erzähl ich euch wan anderst, aber die bilder sagen ja auch schon viel!hab grad viel zu tun in der schule,hoff ihr habt euch wieder gut eingelebt in das schulleben!http://web4.vs247209.vserver.de/gallery/gallery2/main.php
21.9.06 18:07
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lönä (27.9.06 21:54)
nich schlecht die bilder... wo warste jezz überall?!


nori (30.9.06 15:38)
überall im südwesten von usa also in den staaten arizona,nivada,utha,californien...
beim grand canyon,brice canyon,las vegas,San francisco,LA,hollywood,santa monica,santa barbara,san diego(liegt an der grenze zu mexico)...war echt geil da hab von wüste bis groß stadt alles erlebt, und es gibt so viel verschiede landschaften,die leute da sidn auch voll offen zu einem


(2.10.06 07:16)
oh mann es heißt nEvada .... soll das irgendwie lustig sein order hast du wirklich so wenig Ahnung


nori (3.10.06 16:41)
nee ne ich weis schon wie mans richtig schreibt,aber ich tipp einfach immer drauf los dann acht ich nich mehr drauf obs richtig geschrieben wurde!tut mir leid wen du da etwas pingeliger bist, wer bist du überhaupt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung