Startseite
  Über...
  Archiv
  Gefühlsgedanken
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   hier steigen die partys
   fotos von mir
   Felix seine page
   meine Skiferien in Marul
   die Shakedown Pilots
   meine Freunde

http://myblog.de/chocolate-nora

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herbstferien

ja ja ich weiß, hab mich schon lange nicht mehr gemeldet und mein versprochener Beitrag über den USAurlaub ist auch nicht erschienen,aber wem's noch interessiert soll mich einfach mal fragen!Also in letzer zeit is zeimlich viel passiert,ich fang erst mal bei der schule an.Wir haben ja unser letztes jahr auf der rea vor uns um noch mal so richtig entsport zu geben,
unsere noten hängen ja dann auch davon ab, ob man weiter macht oder ne ausbildungsstelle bekommt oder nicht !
Ich habe da schon paar Ziele vor mir, will auf jeden fall irgendwie weiter machen, so das ich dann abi oder fachhoschulreife hab,also werd ich mal aufs EG oder BTG gehn, so genau weis ich es noch nich. Am liebsten wär mel das Sozialpädagogische Gymnasium, aber des is leider am Bodensee und umziehen will ich mit 17Jahren noch nich!Was ich dan werden will weis ich noch nich, schauspielerin ;-),oder lehrerin nach meiner mutter,hat man wenigstens viel ferien ;-) !!
Naja, auf jedenfall stecken wir gard voll drin in den Prüfungsvorbereitungen und dan kommt in 2 wochen auch schon die Eurokom (mündliche Prüfung in Englisch).
Unser Abschluss T-shirt ist auch schon ausgesucht,
Titel:"Abschluss 2007 man sagt sie haben magische Kräfte"
und dan noch Engelsflügel hinten drauf.ja meine Idee war des nich aber leider war da die mehrheit dafür.
In den Ferien muss ich auch jede menge für die schule tun, weil danach bei uns gleich ganz viele arbeiten geschrieben werden!Abends geh ich dann meistens weg, zum pizza backen (hatt echt gut geschmeckt moritz),DVDs schaun mit freunden, geburtstag von navi...
und meine Omi is grad bei uns zu besuch,um die muss ich mich dan auch noch bisschen kümmern !
also genießt noch eure ferien, ciao ciao
31.10.06 18:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lönä (1.11.06 10:46)
du arme... wünsch dir viel glück bei allem was so ansteht... du schaffst das!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung